Gratissex.ch

Du suchst in der Schweiz nach Frauen, die es nicht auf die große Liebe abgesehen haben? In diesem Fall solltest du Gratissex.ch unter die Lupe nehmen. Girls aus dem ganzen Land suchen auf diesem Weg nach einem unverbindlichen Abenteuer und interessieren sich nur für deine Schlafzimmerfähigkeiten. Unkompliziert, extrem heiß und so geil, dass es süchtig macht.

Wir wollten wissen, was es mit Gratissex.ch wirklich auf sich hat und haben der Seite einen Besuch abgestattet. Von der Anmeldung über die Profilgestaltung bis zur Kontaktaufnahme haben wir die verschiedenen Schritte unter die Lupe genommen und dabei ebenfalls auf die Nutzerfreundlichkeit geachtet. Was wir dabei herausgefunden haben und ob wir dir die Seite empfehlen können, erfährst du in diesem Review.

Dazu haben wir die folgenden Punkte geprüft:

  • -          Die Mitglieder auf Gratissex.ch

  • -          Der Anmeldevorgang

  • -          Die Profilgestaltung

  • -          Die Kontaktaufnahme

  • -          Nutzerfreundlichkeit

  • -          Die Kosten


Die Mitglieder auf Gratissex.ch


Bevor wir uns mit der Anmeldung und den Funktionen beschäftigen, geht es erst einmal um die Frage, wer das Portal überhaupt benutzt.

Kleiner Spoiler: Die wahre Liebe findest du auf Gratissex.ch wahrscheinlich nicht. Dafür aber zahlreiche Frauen aus dem ganzen Land, denen es am Ende nur um den Rausch der Ekstase und elektrisierende Höhepunkte geht.

Was die Altersklasse betrifft, versammeln sich auf dem Portal Frauen verschiedener Generationen. Von heißen Teens ab 18 über attraktive MILFs bis hin zu richtig versauten Großmüttern ist alles dabei. Dabei sind die Frauen so horny, dass sie dich ohne Wenn und Aber ranlassen. Von zierlichen Mädels bis zu richtigen Rubensdamen findest du auf Gratissex.ch alles, was das erotische Herz begehrt.

Wenn du also lediglich auf der Suche nach unkomplizierten Abenteuer mit den schärfsten Schweizerinnen bist, dann ist Gratissex.ch wie ein Sprungbrett in ihre Betten.

Die Anmeldung


Bevor du dich ins Getümmel stürzen und dir deine nächsten Sexpartnerinnen suchen kannst, musst du dich auf Gratissex.ch anmelden. Du kannst dir zwar ohne Registrierung schon Profile ansehen, aber um aktiv zu werden, musst du selbst ein Teil der Community werden.

Die Anmeldung ist komplett kostenlos und geht leicht von der Hand. Du musst im Zuge der Registrierung nur die Standarddaten hinterlegen. Dazu gehören ein Pseudonym, eine gültige E-Mail-Adresse, dein Geburtsdatum und Wohnort, so wie ein Kennwort.

Sind alle Angaben hinterlegt, erhältst du eine Bestätigungsmail mit einem Aktivierungslink. Mit einem Klick schließt du die Registrierung ab und hast nun Zugriff auf sämtliche Funktionen der Plattform.

Die Profilgestaltung auf Gratissex.ch


Ohne ein eigenes Profil ist es fast unmöglich, die Frauen auf Gratissex.ch zu kontaktieren. Bevor du dich auf die Suche machst, solltest du also deinen eigenen Account auf Vordermann bringen. So erhöhst du deine Erfolgschancen signifikant und dein nächstes Abenteuer ist in greifbarer Nähe.

Das Wichtigste sind ein paar schicke Bilder, mit denen du andere Mitglieder auf Gratissex.ch neugierig machst. Dein Bild ist das Erste, was die Frauen zu sehen bekommen und deshalb solltest du hier alles auf eine Karte setzen. Da es sich um eine Plattform für Casual-Dating handelt, musst du keine Fotos im Anzug machen. Ein paar schöne Aufnahmen mit freiem Oberkörper und einem sympathischen Lächeln können wahre Wunder bewirken. Darüber hinaus kannst du rund 20 Fotos in der Gratissex.ch Galerie hochladen und mit Optik richtig punkten.

Den Rest übernimmt der Steckbrief, mit dem noch mehr über deine körperlichen Merkmale und deine Eigenschaften verraten kannst. Woran bist du interessiert und wie sieh es untenrum aus? Mit einer Maßangabe eroberst du bestimmt viele Frauenherzen.

Was uns im Zuge der Profilgestaltung ein wenig gefehlt hat, war ein Freitext. Du bist komplett auf Bilder und die Steckbriefangaben angewiesen. Eine individuelle Profilbeschreibung wäre eine ideal Ergänzung, damit deine Chancen durch die Decke steigen.

Die Gratissex.ch Kontaktaufnahme


Nachdem du dein eigenes Profil fertiggestellt hast, kannst du endlich auf die Pirsch gehen. Bezüglich der Suchfunktionen kannst du nach verschiedenen Altersklassen suchen, die sich wie folgt staffeln:

  • -          18 bis 29

  • -          30 bis 39

  • -          40 bis 49

  • -          50 bis 59

  • -          60+

Bei der Wohnortsuche stehen dir aktuell nur die verschiedenen Kantone zur Verfügung. Aber selbst damit solltest du schon genug Kontakte aus deiner näheren Umgebung finden und heiße Dates vereinbaren können.


Sobald du Kontakte gefunden hast, die in dein Beuteschema passen, hast du zwei verschiedene Optionen der Kontaktaufnahme. Du kannst vorab eine Freundschaftsanfrage versenden und damit die Lage aussondieren. Wird deine Anfrage angenommen, solltest du direkt den nächsten Schritt machen.

Für die aktive Kontaktaufnahme steht die altbewährte Direktnachricht bereit. Perfekt, um sich vorab über Vorlieben, Wünsche und Tabus auszutauschen.


Die Nutzerfreundlichkeit


Natürlich haben wir uns die ganze Zeit auch Gedanken über die Nutzerfreundlichkeit auf Gratissex.ch gemacht. Hier kann die Seite ganz klar mit einer einfachen Handhabung überzeugen. Es gibt keine verschachtelten Untermenüs, keine nervigen Werbebanner oder Pop-Up-Fenster. Durch die leichte Struktur haben es auch Anfänger im Internet leicht, über das Portal spannende Kontakt aus dem eigenen Kanton ausfindig zu machen.

Es gibt zwar keine App, aber dafür ist die gesamte Webseite responsive gestaltet. Dadurch kannst du sie auch bequem per Smartphone oder Tablet erreichen und sämtliche Funktionen uneingeschränkt nutzen.


Die Gratissex.ch Kosten


Entscheidend sind auch immer die Kosten. Hier hat sich Gratissex.ch gegen lästige Abos mit nervigen Kündigungsfristen entschieden. Stattdessen gibt es mit Coins eine virtuelle Währung, die vorab in verschiedenen Paketen erwirbst. Das hat den großen Vorteil, dass du die komplette Kostenkontrolle hast. Die Coins verfallen nicht, wodurch du nicht im Zugzwang stehst, täglich auf der Seite aktiv zu sein.

Das hat auch den Vorteil, dass du dir keine Gedanken um Kündigungsfristen machen musst. Es läuft alles ganz entspannt und locker ab.


Unser Gratissex.ch Fazit


Abschließend können wir keine negativen Worte über das Portal verlieren. Du erhältst mit der kostenlosen Anmeldung Zugriff auf hübsche Schweizerinnen, die alle nur unverbindlichen Spaß suchen.

Besonders gut hat uns dabei die einfache Struktur und die daraus resultierend hohe Benutzerfreundlichkeit gefallen. Auch der Einsatz der Coins ist eine angenehme Abwechslung zu Portalen, auf denen du nur mit einem teuren Abo wirklich zum Zug kommst.

Zugegeben, in Sachen Profilgestaltung wäre ein Freitext noch wünschenswert. Aber ansonsten bietet das Profil genug Raum, um sich gerade optisch von seiner besten Seite zu zeigen.


Gratissex.ch – die Adresse für heißen Sex mit Schweizerinnen Bewertungen

Wir haben noch keine Bewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Besuchern und schreiben Sie eine Bewertung über Gratissex.ch – die Adresse für heißen Sex mit Schweizerinnen.

Gehe zu Gratissex.ch – die Adresse für heißen Sex mit Schweizerinnen

Bewertung verfassen